Du hast es geschafft! Die größten Hürden hast du hinter dich gebracht und ist jetzt Teil deiner Geschichte. Was für ein tolles Gefühl – oder eben auch nicht? Du merkst, dass mit dem Ende der Therapie zwar Erleichterung einkehrt, du aber trotzdem Unsicherheiten, Müdigkeit, Trauer, Perspektivlosigkeit, Kraftlosigkeit  und Ängste in deinem Alltag lebst?

Genau das habe ich auch erlebt… Im Austausch mit ehemaligen Krebspatienten habe ich bemerkt, dass auch Sie immer wieder vor emotionalen Herausforderungen stehen. So habe ich dieses 6-wöchige Programm für mich und andere Frauen auf Papier gebracht.

Ein positives und starkes Mindset kann auch dich unterstützen, ein neues und glückliches Leben zu beginnen. In meinen Gruppen-Workshops wirst du während 6 Wochen begleitet, damit auch du neue Perspektiven für deinen zukünftigen Weg findest.

Gesund bleiben

 

Wie wichtig ein starkes Mindset ist, um weiter gesund zu bleiben, weiss ich als ehemalige Brustkrebs-Patientin nur zu gut und ich kenne die Herausforderungen, die dir nach der Erkrankung begegnen.

Dabei kann dich der Gruppen-Workshop unterstützen:

  • mentale Gesundheit
  • Austausch & Inspiration mit mir und anderen Betroffenen
  • Beantwortung deiner Fragen & Tipps für den Umgang mit Unsicherheiten
  • Entspannungs- & Atemübungen
  • Inspirationen
  • Beratung für die Anwendung mit ätherischen Ölen

Neue Wege gehen nach dem Krebs

 

Im Gruppen-Workshop finden wir gemeinsam deine neuen Ziele nach deiner Krebs-Erkrankung. Du entwickelst ein starkes Mindset, um gesund zu bleiben. Schritt für Schritt lernst du einfache Tools kennen, die dich bei deinen Herausforderungen unterstützen und dich bestärken, dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Hinderliche Gedanken lassen wir los und fokussieren uns auf ein gesundes, stärkendes und liebevolles Mindset. Diese Themen gehen wir an:

  • Gemeinsam definieren wir neue Ziele für einen Neuanfang nach deiner Erkrankung
  • Du entwickelst eine positive Grundeinstellung und hast keine Angst mehr krank zu werden.
  • Wenn es dir nicht gut geht, weisst du, wie du deine Stimmung drehen kannst.
  • Du benutzt deine gelernten mentalen Tools und kannst mit Herausforderungen besser umgehen.
  • Du lernst zu entspannen und weisst, was dir in deinem Leben wichtig ist und kennst Möglichkeiten, diese bewusst in deinem Alltag zu leben.
  • Dein Leben gestaltet sich Schritt für Schritt nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Ich begleite dich authentisch, liebevoll und achtsam.

„Dank Nathalie weis ich nun wie ich den Fokus auf ein gesundes und zufriedenes Leben richte. Ich habe endlich gelernt zu entspannen und abzuschalten. Durch das Coaching habe ich neue Möglichkeiten gefunden mit meinen Gefühlen umzugehen und konnte hinderliche Glaubenssätze verändern. Besonders wertvoll war auch, dass ich im Kurs neue Ziele und Träume für mein Leben gefunden habe. Von Herzen Danke, liebe Nathalie, für deine Wertvolle Unterstützung, so wertvoll dich an meiner Seite zu wissen.“
Bettina W.

Warum mit mir?

Als ehemalige Brustkrebspatientin kenne ich den Weg als Betroffene und kann dir neben deinem Ärzteteam und deiner Familie eine wertvolle Stütze sein.

Du bekommst von mir

  • mentale Unterstützung
  • Austausch und beantworten deiner Fragen
  • Entspannungs- & Atemübungen
  • Inspirationen
  • Beratung für die Anwendung mit den ätherischen Ölen

Infoabende

jeweils von 19.30- ca. 20.15 Uhr treffen wir uns via Teams und ich erzähle dir über mein Leben während und nach dem Krebs:
20.6.2023
27.6.2023
4.7.2023
11.7.2023

Kurs 1

 

Neue Wege gehen nach deiner Krebserkrankung

Jeweils von 19.30 – ca. 21.15 Uhr treffen wir uns als Gruppe wöchentlich via Teams an folgenden  Donnerstagabenden:
1.12.2023
8.12.2023
15.12.2023

Kosten inkl. Meditationen, Körper-und Atemübungen und digitalem Workbook CHF 199. Einzelner Abend CHF 67.

Dein Workbook bekommst du im Voraus per Mail, damit wir gemeinsam deinen neuen Weg gehen/ finden können.

Folge mir

Kontakt

9 + 10 =

Copyright – Brustkrebs-Beratung  | Nathalie Tehrani | Impressum

Sitedesign by feinsinnig.ch