Wie schön möchtest du etwas mehr über mich erfahren. Vor 15 Jahren habe ich die Resonanz Coaching Ausbildung gemacht, diese hat mir bei meinen persönlichen Herausforderungen wie dem Brustkrebs und der Ataxie meiner Tochter enorm geholfen. Ich konnte mental gesund bleiben und mich jeweils auf die Situation einlassen.

Meine mentale Stärke, mein Vertrauen, mein Blick auf das Positive, auf das hier und jetzt, stärken mich. Sich lösen von alten Gedanken und Glaubenssätze, helfen mir meine Ziele und Wünsche zu erreichen. Persönliche Bedürfnisse immer wieder erkennen um Mental gesund zu bleiben.

Ein gesundes Mindset kann auch dich Unterstützen. Bist du bereit dafür?

Wieso Coaching?

Wir sind die Summe all unserer Erfahrungen. Ein Coaching dient der Aktivierung deiner versteckten, verdrängten oder verborgenen Fähigkeiten und unterstützt dich beim Lösen von Problemen in deinem persönlichen Heil – und Lösungsprozess.

Ein Coach begleitet dich dabei mehr über dich selbst zu lernen, damit du dich so zu entwickeln kannst, wie du es dir wünscht. Dafür können je nach eigenen Erfahrungen und Ausbildungen, verschiedenste Methoden und Techniken angewandt werden. Ein Coach stellt dir jedoch keine Diagnosen, ist kein TherapeutIn und macht keine Heilversprechen. 

Coaching ist ausserdem auch eine Partnerschaft zwischen Coach und KlientIn. Oft reichen wenige Sitzungen für eine nachhaltige Veränderung.

Wertvolle Unterstützung

Düfte begleiten uns Menschen, lösen uns Gefühle und Erinnerungen aus. Die wunderbaren natürlichen ätherischen Öle von DoTerra begleiten mich und meine Familie emotional wie auch körperlich. Im Diffuser wirken sie stimmungsausgleichend, erdend, beruhigend, aufmunternd und vieles mehr. Sie unterstützen mein tägliches Wohlbefinden ob als wohltuendes Ritual oder zur Körperpflege. 

Im Jahr 2022 habe ich mich zur therapeutisch geprüften Aromaberaterin weitergebildet und mein Wissen zu vertiefen. Gerne berate ich dich persönlich, wie die Öle auch dich unterstützen können.

Folge mir

Kontakt

3 + 11 =

Copyright – Brustkrebs-Beratung  | Nathalie Tehrani | Impressum

Sitedesign by feinsinnig.ch